12.02.2019, 21:43
feschtag schrieb:Servus!
Wird jetzt mein letzte Beitrag hier sein, da der TE Beratungsresistent ist!
1. Wenn du die Sättel tauschst und die Bremse nicht blckierst, läuft die Bremsflüssigkeit weiter aus und somit kommt Luft weit mehr ins Systen, wie gewünscht.
2. Somit muss das System eben nicht normal sondern komplett entlüftet werden, was das ABS mit beinhaltet!
Dann muss ich auch keinen ABS Block, ... tauschen!
Wenn jemand keine Ahnung von der Materie hat und meint er ist dann der Profi,
wenn er bei BMW mal zuschaut wie es geht, dann ist das so und der Ein- o. Andere hätte sich die Schulung sparen können.
Eventuell noch die komplette HA tauschen und es sollte dann irgendwann wieder laufen!
Habe fertig!
Sascha
Ok...Danke für die Blumen...zzttzzz Beratungsresident..Sorry, darauf hab ich gewartet. Wenn du meine Beiträge richtig gelesen hättest, würde man alles rauslesen.Es ist eine stinknormale ABS Bremse, keine SBC, mach doch kein Drama draus.. ich sagte auch Hydraulisch ist alles ok, immer lesen ......Wie man Schläuche und Sattel BFK fast verlustfrei wechselt weiss ich, ohne das System leerlaufen zu lassen, ich bin nicht unwissend, wie du mir vorwirfst. Anscheinend bist du aber der BFK Wechsel Profi....

Ich weiss nicht was ich dir jetzt getan hab, hab dich weder pers. angegriffen noch irgendwas anderes. Was Du aber mir vorwirfst! Ich hab weder gesagt das ich ein Profi bin, wenn du wüsstest was ich von Beruf bin..womit ich meine Brötchen verdiene..Sorry...Das geht dir ja nix an. Also, denn bleib dabei, hast ja fertig, und halt in meinem T die Füsse still

Ich war steht's freundlich und habe immer nett geantwortet, doch auf so was kann ich gerne verzichten.
Danke an alle anderen die mit mein Problem nach Lösungen suchen.
Schönen Abend, Gruss Peter
PS. Ich denke um eventuelle Eskalation entgegenzusteuern , schliessen wir das Thema. Ich hab kein Bock auf solche Diskussionen. Ich geb nur noch einmal Bescheid ob's wieder funzt. Danke an allen.