26.02.2019, 20:28
Ja, Suchfunktion...
Die hatte ich heut Morgen benutzt um irgendwie über´s Forum raus zu finden ob die MKL für Kat nen Notprogramm raus schmeißt. Bin bis jetzt nicht fündig geworden. Hab über ne Stunde gesucht und Threads gelesen.
Sorry aber ich habe manchmal einfach die Zeit nicht ewig lange Threads durch zu lesen bis die Information die ich brauche gefunden ist...
Ich versuche es bei vielen Themen wirklich! Aber es ist manchmal echt schwer... entschuldigt mich bitte.
Hab jetzt, wegen Zeitmangel und weil ich Samstag Schraubertag haben darf (
), die von mir benannten Stopfen schnell bestellt. Ich melde mich dann ob diese auch passen...
Die hatte ich heut Morgen benutzt um irgendwie über´s Forum raus zu finden ob die MKL für Kat nen Notprogramm raus schmeißt. Bin bis jetzt nicht fündig geworden. Hab über ne Stunde gesucht und Threads gelesen.
Sorry aber ich habe manchmal einfach die Zeit nicht ewig lange Threads durch zu lesen bis die Information die ich brauche gefunden ist...
Ich versuche es bei vielen Themen wirklich! Aber es ist manchmal echt schwer... entschuldigt mich bitte.
Hab jetzt, wegen Zeitmangel und weil ich Samstag Schraubertag haben darf (

MINI-History: 2005 R50 MINI Cooper Parklane *neu* - 2007 R56 MINI Cooper S *neu* - 2009 R52 MINI Cooper S Cabrio Bj.2006 - 2011 R53 MINI Cooper S Bj.2005 - 2018 R55 MINI Cooper S Clubman Bj.2009 ...