12.03.2019, 22:19
@Cadian
Habe mir diesen Adapter gekauft https://www.amazon.de/gp/product/B0773MX7BG/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o08_s00?ie=UTF8&psc=1
[FONT="]Ich verwende ihn mit einem iPhone 6s plus. Der Adapter wird einfach in das vorhandene Wechsler Kabel gesteckt und das war’s schon.[/FONT]
[FONT="]Klang ist nach meinem Empfinden absolut Ok und ich kann die Titel auch am Lenkrad Vor- oder Zurück springen.[/FONT]
[FONT="]So weit so gut. Leider gibt es aber auch ein paar Dinge, die nicht so gut funktionieren (kommt gleich
). Muss aber gleich erwähnen das der Verkäufer einen super Support hat und wirklich an einer Lösung interessiert war. Er hat mir ohne Aufforderung Tauschadapter geschickt inkl. Rücksende Etikette. Leider blieben die –ich nenne es mal- Probleme. Es sind aber für mich nicht wirklich relevant und kann damit leben.
[/FONT]
[FONT="]Nach den meisten Rezensionen auf Amazon macht der Adapter aber das was er soll. [/FONT]
[FONT="]Ich habe ihn aber behalten, da er ja das was er machen soll, auch macht [/FONT]--> [FONT="]ich kann Musik hören.[/FONT]
Habe mir diesen Adapter gekauft https://www.amazon.de/gp/product/B0773MX7BG/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o08_s00?ie=UTF8&psc=1
[FONT="]Ich verwende ihn mit einem iPhone 6s plus. Der Adapter wird einfach in das vorhandene Wechsler Kabel gesteckt und das war’s schon.[/FONT]
[FONT="]Klang ist nach meinem Empfinden absolut Ok und ich kann die Titel auch am Lenkrad Vor- oder Zurück springen.[/FONT]
[FONT="]So weit so gut. Leider gibt es aber auch ein paar Dinge, die nicht so gut funktionieren (kommt gleich

[/FONT]
- [FONT="]Die automatische Bluetooth Koppelung funktioniert nicht immer. Keine Ahnung ob es am Fallobst liegt oder am Adapter.[/FONT]
- [FONT="]Wenn man die Playliste startet und laufen lässt, bleibt der Titel auf dem Display immer auf Titel 1 stehen. Wenn ich aber per Tasten (Lenkrad oder Radio) Titel wechsle, steigt die Zahl oder nimmt ab.[/FONT]
[FONT="]Nach den meisten Rezensionen auf Amazon macht der Adapter aber das was er soll. [/FONT]
[FONT="]Ich habe ihn aber behalten, da er ja das was er machen soll, auch macht [/FONT]--> [FONT="]ich kann Musik hören.[/FONT]
Gruß vom Bodensee
Stephan