20.03.2019, 12:18
Es gibt viele Möglichkeiten wie du das anschließen.
Ich habe so gemacht: habe Zwilling oil catch tank( sehe meine
Beitrag- Bild) von Ventildeckel die beide oberen gehen in
oil catch tank rein(jede schlauch in ein) raus gehen auch zwei in eine Y danach nur ein schlauch der geht - hier zwei Möglichkeiten frei unten auto oder in Turbo Ansaug schlauch was bedeutet den heisse oil Luft kommt wieder und wann auf die Ventile. Untere bei Einlasskrümmer mit Blindstopfen verschlossen original von Mini oder Citroen-Peugeot. Das ist alles oder jeder mache wie er möchte und brauche nicht Jahre lang drüber diskutieren.
In Motorsport ist das schon lange so wie ich das habe,Denke 70-80 Jahren
damals nur saubere Benzin Verbrenen heute wegen Direkteinspritzung- keine Ventil Spülung durch Benzin.
Ich habe so gemacht: habe Zwilling oil catch tank( sehe meine
Beitrag- Bild) von Ventildeckel die beide oberen gehen in
oil catch tank rein(jede schlauch in ein) raus gehen auch zwei in eine Y danach nur ein schlauch der geht - hier zwei Möglichkeiten frei unten auto oder in Turbo Ansaug schlauch was bedeutet den heisse oil Luft kommt wieder und wann auf die Ventile. Untere bei Einlasskrümmer mit Blindstopfen verschlossen original von Mini oder Citroen-Peugeot. Das ist alles oder jeder mache wie er möchte und brauche nicht Jahre lang drüber diskutieren.
In Motorsport ist das schon lange so wie ich das habe,Denke 70-80 Jahren
damals nur saubere Benzin Verbrenen heute wegen Direkteinspritzung- keine Ventil Spülung durch Benzin.