30.04.2019, 11:46
Soderle... hab ma wieder nach der CC geschaut. Bin jetzt ne Zeit lang gefahn ohne mir Gedanken drum zu machen. Beim fahren und ordentlich beschleunigen hatte ich dann auf einmal ein paar Ruckler und der Clubbi zog nicht richtig durch. Hab das dann ein paar ma wiederholt und die Ruckler wurden weniger, bis sie sogar ganz weg waren. Hab gedacht - wahrscheinlich kam´s von dem Rücksetzen der Adaptionen nach dem Reinigen der Einlassventile. Musste sich alles erst mal wieder neu einlernen...
Hab dann doch ma wieder die CC gecheckt und mir ist aufgefallen, dass das letzte ma nachschauen schon wieder gut 1tkm her ist. Ich also die CC aufgeschraubt und siehe da - randvoll!
Deswegen hat der Clubbi wohl auch geruckelt beim ordentlich Gas geben. Hab schön ein bisschen was von der CC-Brühe mit gezogen. Naja, hab jetzt ma entleert und sich die Brühe absetzen lassen...

Hab dann doch ma wieder die CC gecheckt und mir ist aufgefallen, dass das letzte ma nachschauen schon wieder gut 1tkm her ist. Ich also die CC aufgeschraubt und siehe da - randvoll!

MINI-History: 2005 R50 MINI Cooper Parklane *neu* - 2007 R56 MINI Cooper S *neu* - 2009 R52 MINI Cooper S Cabrio Bj.2006 - 2011 R53 MINI Cooper S Bj.2005 - 2018 R55 MINI Cooper S Clubman Bj.2009 ...