15.05.2019, 00:51

war was...nö, ne?
Also weiter im Text.
Clubbibaby hat in der Sende-& Winterpause nicht viel erlebt.
Auf Grund eines inkontintenten Thermostatgehäuses stand vor ein paar Monaten ne kleine OP an, die von Doc Krumm durchgeführt wurde, aber sonst gibbet nix.
Aber auch wenn der Kleine läuft wie er soll, geht es demnächst nochmals zum Doc.
Neben dem normalen Service, den das Baby immer nach ca. 12.000 km bekommt, geht es rein prophylaktisch etwas mehr in die Tiefe des Motors.
In der Hoffnung, mit meiner getunten Knallbüxe die nächsten 500.000 km ohne Motorschaden zu überstehen, gibt es neue Injektoren, sowie neue Pleuellagerschalen.
Des weiteren wird hinsichtlich einer evtl. Verkokung (die ggf. natürlich entfernt wird), sowie auf Kettenlänge etwas genauer hingeguckt.
Bei annähernd 105.000 km bestimmt keine schlechte Idee., denn hier liegen oft die Ursachen, für Motorschäden die beim N14 JCW auftreten.
Und das ist ja nicht mal sooo selten, hab ich zumindest gehört.

Der Freund vom Hof...
Ansonsten, sucht Euch was aus, ich brauchte diesmal etwas länger, hab aber auch schon wieder einen neuen Plan....

Silber hat gewonnen.

Aber nichts ist für die Ewigkeit & wie gesagt, für spätestens nächstes Jahr, hab ich schon ne neue Idee.

Mit den Rädern zwar etwas unschlüssig, aber eines weiß ich, die Instrumente möchte ich nicht mehr missen.
Ich weiß, mit den Pics, sieht etwas komisch aus, aber das is mir jetzt egal, ich übe ja noch.

so long, Toto!