(09.07.2019, 19:52)Totolino schrieb: Mein alter alter Downpipepapst mintiiii!
Schön, dass Du dich immer wieder mal hier blicken läßt, aber ich finde, jetzt biste mittlerweile lange genug mit diesem seelenlosen Fordmobil up Jück.
Laß Deinen Gefühlen freien Lauf, besorg Dir einen R53 für Sonntag-Morgens & laß es Dir doch endlich mal wieder richtig gut gehen.
Wir wissen doch alle, dass das mit einem (er fuhr....) Ford nicht möglich ist& irgendwie hängst Du doch auch an den MINI`s sonst würde Dich so ein oller Kölner Transporter doch nicht immer wieder hierher führen.
Ne laß mal gut sein, denn Du bist übrigens nicht der erste Ex-Miniac, den ich kenne & der auf ein ST-Model aus meiner Heimat zurückgegriffen hat, da MINI nix Vergleichbares mehr im Angebot hat.
Hab ich gehört....
Toto übertreib' doch nicht. Die Downpipes habe ich aus Spaß an der Sache gebaut weil es damals keine ordentlichen zu kaufen gab und es war eine super Therapie gegen meinen frustrierenden Bürojob - mittlerweile gibt es Profis die es günstig anbieten und besser machen.
Ja, mein ST aus Deiner Heimat ist ein RS und nur für den Winter. Mein Sommer-Ford kommt aus Flat Rock im US-Bundesstaat Michigan..

Aber tatsächlich vermisse ich meinen GP2, ... wenn ich mehr Platz gehabt hätte ...
Mach bitte weiter mit Deinen Berichten und Fotos

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de