22.07.2019, 22:29
(22.07.2019, 18:05)emreoez schrieb: Wenn ich solch eine Aussage treffe, hat diese Hand und Fuß, da kannst du dir sicher sein.
Wenn ich sage stärker und besser, dann ist das so.
Denn P/L stimmt beim Kit von vorn bis hinten nicht, Leistung ebenfalls nicht. Dann kann ich auch behaupten, dass eine Tuning Software besser ist.
Ich weiß wovon ich rede, ich entwickle mit
Wie sicher bist du dir da? Wenn Leute, die solche Aussagen tätigen, "mitentwickeln", dann ist mir alles klar. Wenn "besser" für dich "mehr Dampf für weniger Kohle" bedeutet, dann ist es zwecklos. Ich dachte doch glatt, wir würden von der Qualität einer Software reden, aber dem ist anscheinend nicht so. Selbstverständlich habt ihr auch rund um die Uhr zwei Dutzend Motoren auf (richtigen) Motorenprüfständen laufen, um die Dauerhaltbarkeit abzuprüfen.
Nun ja, die Diskussion können wir wohl beenden, bevor sie überhaupt begonnen hat, denn du scheinst ja die Wahrheit gepachtet zu haben. Nur so nebenbei, deine Antwort könnte manchen glatt dazu veranlassen, jetzt auf jeden Fall Abstand zu Bastelsoftware zu halten. Ungeschickter geht es eigentlich kaum. Ich hatte deutlich mehr Substanz erwartet. Schade.