Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Servicewüste Deutschland
#1

Ich koche gerade vor Wut! Bei der Übergabe meines Minis war das Handschuhfach defekt, genauer dieser Haken, der es geschlossen hält. Also habe ich vom Händler das Geld für ein neues Handschuhfach bekommen. Das selber einzubauen ist für mich einfacher als das Auto zum Händler zu geben, denn der sitzt nicht gerade um die Ecke und alleine in der Fahrzeit könnte ich drei Handschuhfächer austauschen.

Ich habe also ein niegelnagelneues Ersatzteil beim Autohaus Langer GmbH & Co. KG in 86690 Mertingen bestellt und wollte das nun einbauen. Dämlich wie ich war, habe ich das alte Handschuhfach ausgebaut, bevor ich das neue ausgepackt habe... Dass sich dann - HURRAA!!!! - als defekt herausstellte! Ich habe also ein kaputtes Neuteil bekommen! Hier anzusehen (der Nutzername ist natürlich ein Phantasiename aus Datenschutzgründen; ich habe hier kein fremdes Video verlinkt):




So etwas ist natürlich extrem ärgerlich. Ich habe es gleich telefonisch reklamiert. Nachdem ich das Handschuhfach per Vorkasse (!) bezahlt hatte und das kaputte den Kaufvertrag nicht erfüllt, bekomme ich erst einmal KEIN neues Handschuhfach. Anweisung vom Chef, wie man mir sagte. Trotz Vorkasse soll erst nach der Rücksendung des defekten Handschuhfachs ein neues verschickt werden.

Das ist binnen weniger Wochen das dritte Mal, dass ich bei Bestellungen für mängelfreies Geld Schrott geschickt bekam und der Händler mir die lange Nase zeigt. Servicewüste Deutschland.


Stinksauer grüßt
Michael
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Servicewüste Deutschland - von Retro - 27.07.2019, 10:57
RE: Servicewüste Deutschland - von scheffi - 27.07.2019, 14:21
RE: Servicewüste Deutschland - von Retro - 27.07.2019, 17:27
RE: Servicewüste Deutschland - von ichweißeswirklichnicht - 27.07.2019, 19:14
RE: Servicewüste Deutschland - von Retro - 27.07.2019, 19:45
RE: Servicewüste Deutschland - von alfshumway - 27.07.2019, 20:54
RE: Servicewüste Deutschland - von ichweißeswirklichnicht - 27.07.2019, 21:38
RE: Servicewüste Deutschland - von DoubleStrike - 28.07.2019, 17:15
RE: Servicewüste Deutschland - von Retro - 28.07.2019, 17:56
RE: Servicewüste Deutschland - von DoubleStrike - 28.07.2019, 21:31
RE: Servicewüste Deutschland - von Retro - 28.07.2019, 21:38
RE: Servicewüste Deutschland - von DoubleStrike - 29.07.2019, 11:54
RE: Servicewüste Deutschland - von Schrauber - 29.07.2019, 12:24
RE: Servicewüste Deutschland - von alfshumway - 29.07.2019, 18:07
RE: Servicewüste Deutschland - von Retro - 29.07.2019, 18:41
RE: Servicewüste Deutschland - von alfshumway - 29.07.2019, 17:46
RE: Servicewüste Deutschland - von daffy_duck - 29.07.2019, 22:48
RE: Servicewüste Deutschland - von Schrauber - 10.08.2019, 15:57
RE: Servicewüste Deutschland - von Retro - 10.08.2019, 18:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand