Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Servicewüste Deutschland
#19

Sei doch nicht so ungeduldig! Ich sollte geduldig sein, da kannst Du das doch auch, oder? Wink

Heute um 11.37 Uhr kam bei mir die Nachricht an, dass mir die von mir für die Rücksendung bezahlten Versandkosten erstattet werden. Ich hatte das kaputte Handschuhfach mit Hermes statt mit dem mir gemailten UPS-Rücksendeschein verschickt, weil es hier keine für mich erreichbare UPS-Annahmestelle gibt. Es gibt eine in Wohnortnähe, die bereits vor meinem Feierabend schließt und in der Nähe meines Arbeitsplatzes gibt es gar keine. Zumindest nicht in vernünftiger Entfernung. 10 oder 15 km Umweg würde ich ja fahren, aber dort gibt es eben keine Annahmestellen. Und ehe ich weitere Strecken fahre ist es wirtschaftlicher, das Porto selbst zu zahlen und einen anderen Paketdienstleister zu wählen.

Eine Entschuldigung erhielt ich schon früher und das neue Handschuhfach ist auch schon ein paar Tage hier, aber ich hatte noch keine Zeit mich damit eingehender zu beschäftigen. Einen kurzen Check habe ich aber schon gemacht und ich bin froh, mich nicht total blamiert zu haben: Das jetzt gelieferte Handschufach verhält sich so, wie man sich das (also ich) so vorstellt: Ohne Schließzylinder lässt es sich ganz normal öffnen und schließen. Natürlich kann ich auch jetzt noch nicht völlig ausschließen, dass das andere Schloß lediglich abgeschlossen geliefert wurde, aber dann hätte meiner Ansicht nach entweder ein passender Dietrich o. dgl. zum Lieferumfang gehören oder eben eine entsprechende Information folgen müssen.


Gruß Michael
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Retros Beitrag:
  • alfshumway, feschtag
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Servicewüste Deutschland - von Retro - 27.07.2019, 10:57
RE: Servicewüste Deutschland - von scheffi - 27.07.2019, 14:21
RE: Servicewüste Deutschland - von Retro - 27.07.2019, 17:27
RE: Servicewüste Deutschland - von ichweißeswirklichnicht - 27.07.2019, 19:14
RE: Servicewüste Deutschland - von Retro - 27.07.2019, 19:45
RE: Servicewüste Deutschland - von alfshumway - 27.07.2019, 20:54
RE: Servicewüste Deutschland - von ichweißeswirklichnicht - 27.07.2019, 21:38
RE: Servicewüste Deutschland - von DoubleStrike - 28.07.2019, 17:15
RE: Servicewüste Deutschland - von Retro - 28.07.2019, 17:56
RE: Servicewüste Deutschland - von DoubleStrike - 28.07.2019, 21:31
RE: Servicewüste Deutschland - von Retro - 28.07.2019, 21:38
RE: Servicewüste Deutschland - von DoubleStrike - 29.07.2019, 11:54
RE: Servicewüste Deutschland - von Schrauber - 29.07.2019, 12:24
RE: Servicewüste Deutschland - von alfshumway - 29.07.2019, 18:07
RE: Servicewüste Deutschland - von Retro - 29.07.2019, 18:41
RE: Servicewüste Deutschland - von alfshumway - 29.07.2019, 17:46
RE: Servicewüste Deutschland - von daffy_duck - 29.07.2019, 22:48
RE: Servicewüste Deutschland - von Schrauber - 10.08.2019, 15:57
RE: Servicewüste Deutschland - von Retro - 10.08.2019, 18:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand