27.09.2019, 17:21
Hey minti, wie MrWhite schon anmerkte, ich bin ja noch anderweitig versorgt.
Aber abgesehen davon, die Bilder sind eher unvorteilhaft.
Wenn die Sonne voll drauf strahlt , sieht es tatsächlich etwas seltsam aus.
Aber irgendwie verschließen, würde ich die Löcher nicht.
@FrankN:
Durch den Doppellochkreis kannst Du die Felge auf noch mehr verschiedenen Fahrzeugen verwenden, da sie bei Lochkreisen von 4x100 & 5x104 verwendet werden kann.
Diesen Felgentyp gibt es schon sehr lange, in vielen verschiedenen Größen und ist in Rennsportkreisen auch sehr beliebt.
Ich denke, es hat damit zu tun.
Schönheit ist da vermutlich eher Nebensache, man kann aber so einen möglichst großen Kundenkreis bedienen, ohne diese Felge in 7,5 × 17 in verschiedenen Versionen produzieren zu müssen.
Nur ne Theorie, vielleicht auch dummes Zeug.
Vor ca. 3 Jahren tauchten die ersten Versionen mit dem einfachen Lochkreis auf.
Ich hab gehört, Schirra (namhafter Tuner..) hat das bei ATS angeleiert, da es die DTC in der minispezifischen Größe von 7,5x17ET40 eine Weile nicht mehr gab, aber einige Miniacs trotzdem welche haben wollten.
Für die reichte dann der einfache Lochkreis, wie es eigentlich immer so ist.
Nächste Saison möchte ich auch wieder umsatteln.
![[Bild: attachment.php?aid=70988]](https://www.mini2.info/attachment.php?aid=70988)
Farblich könnte sich allerdings noch was ändern.
Und die 110.000, hat Clubbibaby nun auch geknackt.
Aber abgesehen davon, die Bilder sind eher unvorteilhaft.
Wenn die Sonne voll drauf strahlt , sieht es tatsächlich etwas seltsam aus.
Aber irgendwie verschließen, würde ich die Löcher nicht.
@FrankN:
Durch den Doppellochkreis kannst Du die Felge auf noch mehr verschiedenen Fahrzeugen verwenden, da sie bei Lochkreisen von 4x100 & 5x104 verwendet werden kann.
Diesen Felgentyp gibt es schon sehr lange, in vielen verschiedenen Größen und ist in Rennsportkreisen auch sehr beliebt.
Ich denke, es hat damit zu tun.
Schönheit ist da vermutlich eher Nebensache, man kann aber so einen möglichst großen Kundenkreis bedienen, ohne diese Felge in 7,5 × 17 in verschiedenen Versionen produzieren zu müssen.
Nur ne Theorie, vielleicht auch dummes Zeug.

Vor ca. 3 Jahren tauchten die ersten Versionen mit dem einfachen Lochkreis auf.
Ich hab gehört, Schirra (namhafter Tuner..) hat das bei ATS angeleiert, da es die DTC in der minispezifischen Größe von 7,5x17ET40 eine Weile nicht mehr gab, aber einige Miniacs trotzdem welche haben wollten.
Für die reichte dann der einfache Lochkreis, wie es eigentlich immer so ist.

Nächste Saison möchte ich auch wieder umsatteln.
Farblich könnte sich allerdings noch was ändern.

Und die 110.000, hat Clubbibaby nun auch geknackt.