21.10.2019, 17:46
Herzlich Willkommen im
- Forum und bei den Gleichgesinnten 
Die Anzeigen im BC - ohne Navi/Monitor - kenne ich jetzt nicht im Detail, was alles angezeigt wird.
Der Condition-Based-Service (CBS) richtet sich i.A. nach verstrichener Zeit, Laufleistung und Beanspruchung.
Bei wenig jährlicher Fahrleistung ist der Ölservice (samt zugehörig zu tauschenden Teilen) alle 2 Jahre fällig oder nach ca. 25-30.000 km,
alle 2 Jahre auch die Bremsflüssigkeit,
nach 4 Jahren der erste Fahrzeugcheck (Sichtkontrolle Karosserie, Unterboden...)
Die Daten auf dem Schlüssel werden während der Fahrt alle paar km aktualisiert, es geht auch manuell per Tastenkombination im Auto.
Wenn Du nicht gerade mit dem selten benutzten Zweitschlüssel nur 2 km zum
gefahren bist, sollten die Werte aktuell sein.

Die Anzeigen im BC - ohne Navi/Monitor - kenne ich jetzt nicht im Detail, was alles angezeigt wird.
Der Condition-Based-Service (CBS) richtet sich i.A. nach verstrichener Zeit, Laufleistung und Beanspruchung.
Bei wenig jährlicher Fahrleistung ist der Ölservice (samt zugehörig zu tauschenden Teilen) alle 2 Jahre fällig oder nach ca. 25-30.000 km,
alle 2 Jahre auch die Bremsflüssigkeit,
nach 4 Jahren der erste Fahrzeugcheck (Sichtkontrolle Karosserie, Unterboden...)
Die Daten auf dem Schlüssel werden während der Fahrt alle paar km aktualisiert, es geht auch manuell per Tastenkombination im Auto.
Wenn Du nicht gerade mit dem selten benutzten Zweitschlüssel nur 2 km zum

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"
Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur"