29.10.2019, 17:44
(29.10.2019, 10:25)Boonzay schrieb: Genau das aktuelle ist wohl das schlimmste was ich hier vorgesetzt bekommen habe.
Der halbe Drehzahlmesser hätte man da auch wegsparen können, hätte nie gedacht das mir das Chrono Paket der 1 Gen. fehlen könnte. So tolle das reine Infotaimentcenter in der Mittelkonsole geworden ist so langweilig der Tacho. Sogar die Tankanzeige ist da gelungen.
Hat schon seine Gründe warum ich bei RX Reihe geblieben bin.
Geht mir ähnlich... Trauere allen meinen bisherigen Fahrzeugen (Polo / Yaris / Golf IV R32/ BMW e46 m3 / Subaru Forester XT /Passat TDI ABT - Alle gebraucht so 2-4 Jahre alt) nach. Nein, eigentlich hab ich sie alle irgendwie geliebt... wobei Polo und Yaris eher wohl finanzielle Notlösungen waren - trozdem gingen damals so ca. 75 PS einfach gut bzw. man hatte irgendwie das Gefühl schnell zu sein, leider ist davon bei heutigen Autos einfach nichts mehr übrig geblieben, durfte letzte Woche bei einem RS 3 ABT mitfahren - so ab 250 hast du das Gefühl oh jetzt fahren wir schnell aber sonst fühlen sich 100,120,180 oder 220 alles gleich an...
Verpasst hab ich leider das 1er MCoupe - vielleicht auch den Z3 als MCoupe und den Subaru WRX STI als Schägheck

Zurzeit hab ich ja noch meinen Mini r58 JCW... schon auch noch geil

ABER aktuell gibt es einfach nichts was mich anmacht...
Denke der GP 3 wird mega teuer, irgendwie sieht der auch noch scheiße aus, trotzdem isser protzig und mega auffällig, Auspuffsound mach ich mir eigentlich keine Hoffnung, und unpraktisch wird er obendrein.... (Doch das ist irgendwie bei allen Herstellern so)