20.01.2020, 13:45
Als Ex-GP2 Besitzer verfolge ich die Berichte über den GP3 natürlich und bin echt interessiert. Ich verstehe nicht warum der so schlecht geredet wird. Zum Ende der Baureihe ist das Meiste halt zu Ende entwickelt und es müssen ein paar "Farbtupfer" her, wie z.B. die abstehenden Ohren an den Kotflügeln, so what.
Ich muss für mich selbst aber schon sagen, dass mich der GP3 nicht so sehr "berührt" wie damals der GP2, dieser "haben-will" Effekt stellt sich bei mir nicht ein.
Ich bin weiter gespannt, ob von diesem schicken Auto auch wieder einige bei den Händlern herumstehen weil damit spekuliert wurde (wie beim GP2).
Ich muss für mich selbst aber schon sagen, dass mich der GP3 nicht so sehr "berührt" wie damals der GP2, dieser "haben-will" Effekt stellt sich bei mir nicht ein.
Ich bin weiter gespannt, ob von diesem schicken Auto auch wieder einige bei den Händlern herumstehen weil damit spekuliert wurde (wie beim GP2).
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de