11.02.2020, 13:53
(11.02.2020, 12:53)chevini schrieb:Wenn du die links hinten zuviel runter drehst in der Annahme dass das Auto krumm ist, dann hast du hinten links mehr Radlast, also auch übers Kreuz.(11.02.2020, 11:27)spg schrieb: Zumindestens von der Radlast sieht es normal aus, solche minimalen Differenzen hat jedes Auto.
...
Was auffällt ist dass übers Kreuz LH/VR viel mehr Last ist. ...
Man müsste wissen, wie die Radlasten bei einem serienmäßigen Mini verteilt sind, denn m. E. passt die höher belastete Diagonale VR/HL nicht zum Tieferliegen HL. Es müsste eigentlich die Diagonale VL/HR größere Werte anzeigen.
Auch ein häufiger Fehler: Man schraubt vorne rum und wundert sich dass sich nichts ändert, die Radlast über Kreuz muss hinten korrigiert werden. Vorne rumdrehen hat bei allen Minis die ich mit GFw hatte nichts gebracht, wir stellen vorne gerade und korrigieren die RL über die HA.
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue
ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton