02.04.2020, 04:25
Der Guido auch mal wieder hier!
Jetzt weißte ja, wie ich kürzlich auf den Mr. Schillie kam.
Ja, so ein Scooter ist ja eigentlich nichts besonderes, aber für hier optimal.
Und Peter, ich hab ja auch gute Verbindungen & zwar direkt nach ganz oben.
Darum gönnt mir der liebe Gott offensichtlich, zu diesen nicht so schönen Zeiten, dennoch eine großartige Zeit auf einer Insel in Südthailand.
Hier herrscht zwar seit knapp einer Woche landesweiter Ausnahmezustand, wodurch vieles sehr eingeschränkt wird, aber das ist für mich immer noch besser, als in Deutschland erst einmal in Quarantäne zu gehen.
Und weil ich ein fleißiges Kerlchen bin, habe ich in den letzten Monaten schon vorgearbeitet, damit ich hier nun auch noch eine lange Zeit verbringen kann.
Das war wohl so eine Art 7. Sinn von mir, denn das Ganze war so nicht geplant
Ich hab ein kleines Haus direkt am Strand gemietet & sitz das Gröbste hier erstmal aus.
Dieses „Livebild“, macht die Sache vielleicht verständlicher.
![[Bild: attachment.php?aid=72581]](https://www.mini2.info/attachment.php?aid=72581)
Passt auf Euch auf & bleibt gesund!
Und irgendwann, geht es hier auch wieder um MINIs.
Versprochen!

Jetzt weißte ja, wie ich kürzlich auf den Mr. Schillie kam.

Ja, so ein Scooter ist ja eigentlich nichts besonderes, aber für hier optimal.
Und Peter, ich hab ja auch gute Verbindungen & zwar direkt nach ganz oben.

Darum gönnt mir der liebe Gott offensichtlich, zu diesen nicht so schönen Zeiten, dennoch eine großartige Zeit auf einer Insel in Südthailand.
Hier herrscht zwar seit knapp einer Woche landesweiter Ausnahmezustand, wodurch vieles sehr eingeschränkt wird, aber das ist für mich immer noch besser, als in Deutschland erst einmal in Quarantäne zu gehen.
Und weil ich ein fleißiges Kerlchen bin, habe ich in den letzten Monaten schon vorgearbeitet, damit ich hier nun auch noch eine lange Zeit verbringen kann.
Das war wohl so eine Art 7. Sinn von mir, denn das Ganze war so nicht geplant
Ich hab ein kleines Haus direkt am Strand gemietet & sitz das Gröbste hier erstmal aus.
Dieses „Livebild“, macht die Sache vielleicht verständlicher.
Passt auf Euch auf & bleibt gesund!
Und irgendwann, geht es hier auch wieder um MINIs.
Versprochen!