07.04.2020, 21:20
Also die Pumpe ist von Peugeot Nr. 1920LL. Ist aber 100% identisch mit BMW von daher mach ich mir da keine Sorgen. Die 140 Bar bekomme ich sicherlich auch noch hin wenn ich bergauf mal voll drauf trete (hat sich heute nicht ergeben). Die Alte war allerdings wirklich hinüber, gerade wenn der Motor kalt war kam nicht mehr als 9 - 14 Bar raus was den Motor irgendwann nach bösen klopfen absterben ließ. Jetzt hat er im Stand die perfekten 50 Bar und rennt ansonsten super.
Ich selbst stelle keinerlei auch Leistungseinbußen "gefühlt" fest wenn ich beschleunige. Zieht wunderbar bis auf 200 hoch bis dann irgendwann die Leistungsverlustkacke kommt. Dann zieht der zwar auch noch weiter bis 230 jedoch ist der Pfiff irgendwie weg bis ich den Fehler wieder lösche. So ne Art Notlaufprogramm-light
Der Katkonvertierungsfehler (276A) ist schon fast ein Dauerbegleiter. Die Abgas- und Lambdawerte sind perfekt, sodass ich jede AU bestehen würde, jedoch ist die Bordelektronik nicht so wirklich der selben Meinung. Um genau zu sein, sie labert nicht nachvollziehbaren Bullshit und keiner weiß warum. Seit November letzten Jahres.
Ich selbst stelle keinerlei auch Leistungseinbußen "gefühlt" fest wenn ich beschleunige. Zieht wunderbar bis auf 200 hoch bis dann irgendwann die Leistungsverlustkacke kommt. Dann zieht der zwar auch noch weiter bis 230 jedoch ist der Pfiff irgendwie weg bis ich den Fehler wieder lösche. So ne Art Notlaufprogramm-light
Der Katkonvertierungsfehler (276A) ist schon fast ein Dauerbegleiter. Die Abgas- und Lambdawerte sind perfekt, sodass ich jede AU bestehen würde, jedoch ist die Bordelektronik nicht so wirklich der selben Meinung. Um genau zu sein, sie labert nicht nachvollziehbaren Bullshit und keiner weiß warum. Seit November letzten Jahres.