17.04.2020, 21:32
Hallo und vielen Dank für die vielen Infos.
Hatte sehr lange Zeit erst mal andere Dinge Kopf,weswegen ich mich jetzt erst wieder dem Thema widmen kann.
Nochmal so zusammenfassend.
Kompressor wäre Sound technisch gut.... gibts aber optisch (unsere Meinung) nicht soooo sportlich...
Hätten gerne einen der 2. Version mit turbo motor, Weil es da das schone aero2 Paket gibt mit dem gp2 Heck Diffusor, wohl weniger knarzen zu hören ist und das Cockpit in schwarz auch sehr schick ist.
Ab welchem Baujahr konnte man dieses installieren? Ich dachte das wäre erst ab 2011 möglich gewesen....damit liege ich aber wohl komplett falsch...
Also grenzen wir hier die Suche mal etwas ein...
Warum kein echter gp2? Weil 2 + 2 benötigt werden.....zwar nicht oft aber ab und zu...
Der Wagen soll als reines spassfahrzeug zwischendurch genutzt werden, Weswegen wir nun zum Cabrio gelangt sind.
Aktuell haben wir paar schöne 2008er und 2011er Modelle gefunden. Nun hab ich aber ein paar bedenken...
Da wir im dem pkw Max 5000km im Jahr fahren wollen, sind uns die gelaufenen km nicht so wichtig. Eher die Pflege des pkw,die Ausstattung und die Optik sind wichtig.
Nun lesen wir viel negatives über dem n14 Motor. Macht es denn Sinn bzw. kann es gutgehen ein Modell mit 120.000-150.000 km anzuschauen oder sollte man gleich die Finger von lassen?
Wenn ihr meint, dass das gut gehen kann, worauf sollten wir beim besichtigen auf jeden Fall achten?
Dankeschön
Gruß Markus
Hatte sehr lange Zeit erst mal andere Dinge Kopf,weswegen ich mich jetzt erst wieder dem Thema widmen kann.
Nochmal so zusammenfassend.
Kompressor wäre Sound technisch gut.... gibts aber optisch (unsere Meinung) nicht soooo sportlich...
Hätten gerne einen der 2. Version mit turbo motor, Weil es da das schone aero2 Paket gibt mit dem gp2 Heck Diffusor, wohl weniger knarzen zu hören ist und das Cockpit in schwarz auch sehr schick ist.
Ab welchem Baujahr konnte man dieses installieren? Ich dachte das wäre erst ab 2011 möglich gewesen....damit liege ich aber wohl komplett falsch...
Also grenzen wir hier die Suche mal etwas ein...
Warum kein echter gp2? Weil 2 + 2 benötigt werden.....zwar nicht oft aber ab und zu...
Der Wagen soll als reines spassfahrzeug zwischendurch genutzt werden, Weswegen wir nun zum Cabrio gelangt sind.
Aktuell haben wir paar schöne 2008er und 2011er Modelle gefunden. Nun hab ich aber ein paar bedenken...
Da wir im dem pkw Max 5000km im Jahr fahren wollen, sind uns die gelaufenen km nicht so wichtig. Eher die Pflege des pkw,die Ausstattung und die Optik sind wichtig.
Nun lesen wir viel negatives über dem n14 Motor. Macht es denn Sinn bzw. kann es gutgehen ein Modell mit 120.000-150.000 km anzuschauen oder sollte man gleich die Finger von lassen?
Wenn ihr meint, dass das gut gehen kann, worauf sollten wir beim besichtigen auf jeden Fall achten?
Dankeschön
Gruß Markus