30.05.2020, 23:18
Guten Abend liebe Mini Community‘
Seit gestern bin ich endlich stolzer Besitzer eines Mini Cooper S R56 Bj. 2011
Leider sind meine Kenntnisse in der Autowelt ziemlich beschränkt, genauso wie in der Welt der Foren..
Nun komme ich zu meinem Problem..
Auch bei kurzer Fahrt fängt meine Motorhaube an verdammt heiß zu werden..
Ebenfalls sobald ich vom Gas gehe ruckelt das Auto einmal kurz.. (ich besitze ein Automatikgetriebe)
Es fühlt sich so an als ob man eine Kupplung zu schnell kommen lässt und er einen Sprung nach vorne macht..
Habt ihr irgendwelche Tipps die ein Anfänger machen kann um diverse Probleme zu beheben und zu verbessern?
Vielleicht habt ihr ebenfalls Ideen wie ich zukünftige Probleme aus dem Weg gehen kann und mich davor schützen kann
Und nein das Auto wird nicht wieder verkauft
Schönen Abend euch noch!
Seit gestern bin ich endlich stolzer Besitzer eines Mini Cooper S R56 Bj. 2011
Leider sind meine Kenntnisse in der Autowelt ziemlich beschränkt, genauso wie in der Welt der Foren..

Nun komme ich zu meinem Problem..
Auch bei kurzer Fahrt fängt meine Motorhaube an verdammt heiß zu werden..
Ebenfalls sobald ich vom Gas gehe ruckelt das Auto einmal kurz.. (ich besitze ein Automatikgetriebe)
Es fühlt sich so an als ob man eine Kupplung zu schnell kommen lässt und er einen Sprung nach vorne macht..
Habt ihr irgendwelche Tipps die ein Anfänger machen kann um diverse Probleme zu beheben und zu verbessern?
Vielleicht habt ihr ebenfalls Ideen wie ich zukünftige Probleme aus dem Weg gehen kann und mich davor schützen kann

Und nein das Auto wird nicht wieder verkauft
Schönen Abend euch noch!