30.06.2020, 21:58
Heute konnte mit der Carbonifizierung im Innenraum weiter gemacht werden.
Ein riesen Dank geht an Ozzy, der die Carbon I-Tafel bei ebay gefunden hat. Ausgerechnet in England gab es eine und das sogar neu.
Mein Suchagent hat, warum auch immer, nicht angeschlagen.
Heute ist die Tafel angekommen und ich habe sie zu später Stunde eingebaut.
Dann hatte ich da noch ein paar Carbonblenden für die Lenkradtasten im Kästchen die auf den Einbau gewartet haben.
Nein die sind nicht Original (gab es für MuFu nicht), aber das Carbon passt zu dem der JCW Teile wie die Faust auf's Auge.
Was für mich auch noch wichtig war, dass die Carbonfasern alle in die gleiche Richtung laufen.
Hier der Vergleich des Carbons. Schaltknauf zu Lenkradblende.
Es warten allerdings noch zwei weitere Teile auf den Einbau.
Bessere
bei Tageslicht und mit ordentlicher Kamera gibt es dann wenn der Rest auch noch verbaut ist.
Ein riesen Dank geht an Ozzy, der die Carbon I-Tafel bei ebay gefunden hat. Ausgerechnet in England gab es eine und das sogar neu.
Mein Suchagent hat, warum auch immer, nicht angeschlagen.
Heute ist die Tafel angekommen und ich habe sie zu später Stunde eingebaut.
Dann hatte ich da noch ein paar Carbonblenden für die Lenkradtasten im Kästchen die auf den Einbau gewartet haben.
Nein die sind nicht Original (gab es für MuFu nicht), aber das Carbon passt zu dem der JCW Teile wie die Faust auf's Auge.
Was für mich auch noch wichtig war, dass die Carbonfasern alle in die gleiche Richtung laufen.

Hier der Vergleich des Carbons. Schaltknauf zu Lenkradblende.
Es warten allerdings noch zwei weitere Teile auf den Einbau.

Bessere