26.10.2020, 08:24
Ich habe auch gerade ein ähnlichs Problem mit dem Thema Ultragauge, wenn ich es angesteckt lasse ist am nächsten Tag die Elektrik im Notbetrieb, diverse Steuergeräte, Innenlicht, Radio sind dann deaktiviert. Wenn ich es ausstecke geht alles am nächsten Tag normal.
Ich habe einen Ruhestrom von 500mA ohne UG.
Mein Mini hat keine Start/Stop und definitiv auch kein IBS! Habe trotzdem das Phänomen das sich diverse Steuergeräte abschalten wenn das UG Strom zieht.
Bin mir nicht sicher, könnte aber bei mir mit der Codierung was zu tun haben, habe da mal was mit Start/Stop probiert.
Bin gerade dran mir einen Adapter für die OBD2 Schnittstelle zu bauen, wo ich den Stecker abschalten kann.
Ich habe einen Ruhestrom von 500mA ohne UG.
Mein Mini hat keine Start/Stop und definitiv auch kein IBS! Habe trotzdem das Phänomen das sich diverse Steuergeräte abschalten wenn das UG Strom zieht.
Bin mir nicht sicher, könnte aber bei mir mit der Codierung was zu tun haben, habe da mal was mit Start/Stop probiert.
Bin gerade dran mir einen Adapter für die OBD2 Schnittstelle zu bauen, wo ich den Stecker abschalten kann.