09.11.2020, 13:54
(09.11.2020, 11:09)Bloemche schrieb:An der österreichischen Hotelfront hat sich wohl nichts geändert. Ich habe da nichts aus den Medien vernommen.
Es gibt Entwicklungen an der Hotelfront...
Novotel Suites schrieb:vielen Dank für Ihre Reservierung Novotel Suites Wien City Donau.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass aufgrund der Covid-19 Krise, unser Hotel bis 31.01.21 geschlossen ist.
Sollten Sie dennoch anreisen möchten, bitten wir Ihnen gerne unsere Accor Hotels wie folgt an:
Novotel Wien Hauptbahnhof
Canettistraße 6,1100 Wien
oder
Ibis Wien Messe
Lassallestraße 7A, 1020 Wien
*Die Preise und Buchungsbedingungen bleiben unverändert.
Ich mich für Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen alles Gute und Gesundheit.
Für weitre Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ich hatte direkt beim Hotel gebucht, ohne Fremdportal dazwischen. Ich würde mich nun für das Novotel Wien Hbf entscheiden. Gibt es einen aktuellen Stand bzgl. privater / touristischer Übernachtungen? Wenn das bis zum Stammtisch nicht aufgehoben sein sollte - was dann?
Seit gestern "muss" sich jeder online registrieren, der aus "Risikogebieten" ins Risikogebieteinreist
inkl. Quarantänepflicht, die frühestens nach 5 Tagen nach Einreise durch neg. PCR Test enden darf. Der Einreiseweg ist egal, das gilt für Einreisen über Land, Wasser und Luft - also sind auch jene betroffen, die aktuell mit dem Auto fahren wollen. Da müssten bitte die Hamburger und Sachsen in ihre jeweilige länderspezifische Musterquarantäneverordnung schauen, was im jeweiligen Bundesland konkret geregelt ist.
Ich tendiere grad dazu schweren Herzens den Weihnachtsstammtisch dieses Jahr ausfallen zu lassen![]()
Ich werd mich am 13.11. entscheiden, evtl. gbt es ja bis dahin einen Ausblick der
- Regierung
Kommt hinzu, dass wir mittlerweile auch Ausgangsbeschränkungen 600Uhr - 2000Uhr haben. Gasthäuser eigentlich nur für Essensabholung "geöffnet" haben.
Am Freitag könnten unsere Regeln sogar noch verschärft werden.
Meine aktuelle Tendenz wäre den Weihnachts-ST 2020 sausen zu lassen, so leid mir das auch tut.