10.11.2020, 01:16
Hi du,
habe einen R58 JCW mit 76tkm. Die Schrauben der Stoßdämpfer im Motorraum sind bei mir auch leicht rostig. Kannst einfach bissl Rostumwandler draufstreichen und gut ist.
Meine Steuerkette war auch nach 75tkm fällig. Meinst du mit VDD Ventildeckeldichtung? Falls ja, auch das überrascht mich jetzt nicht, da ja die Kette getauscht wurde, also musste ja auch die VDD getauscht werden. GAAAAAAAANZ wichtig beim N14, immer Ölstand kontrollieren, spätestens bei jedem zweiten Tanken Ölstand prüfen. Minimal auf 3/4 fallen lassen und dann wieder auf Voll auffüllen.
Wenn du ihn schön warm und kalt fährst und immer auf den Ölstand achtest (frag beim Vorbesitzer auch danach) ist der N14 Motor auch nicht so schlimm.
Kette ist ja schon getauscht und du hast Dir min. 1.000 Euro dafür gespart. Die Verarbeitungsqualität ist nicht die allerbeste (britisch halt
Spaß macht er trotzdem mega.
habe einen R58 JCW mit 76tkm. Die Schrauben der Stoßdämpfer im Motorraum sind bei mir auch leicht rostig. Kannst einfach bissl Rostumwandler draufstreichen und gut ist.
Meine Steuerkette war auch nach 75tkm fällig. Meinst du mit VDD Ventildeckeldichtung? Falls ja, auch das überrascht mich jetzt nicht, da ja die Kette getauscht wurde, also musste ja auch die VDD getauscht werden. GAAAAAAAANZ wichtig beim N14, immer Ölstand kontrollieren, spätestens bei jedem zweiten Tanken Ölstand prüfen. Minimal auf 3/4 fallen lassen und dann wieder auf Voll auffüllen.
Wenn du ihn schön warm und kalt fährst und immer auf den Ölstand achtest (frag beim Vorbesitzer auch danach) ist der N14 Motor auch nicht so schlimm.
Kette ist ja schon getauscht und du hast Dir min. 1.000 Euro dafür gespart. Die Verarbeitungsqualität ist nicht die allerbeste (britisch halt
