28.12.2020, 19:03
Danke erstmal.
@Zwei0: hast du eventuell Tipps wo ich mal nachschauen kann? Die Dämpfer und Federn sind 20000 km alt, Koppelstangen und Radlager 10000-15000.
@ichweißeswirklichnicht: wieviele km wären denn Empfehlenswert? Alle 3000? Oder sind 5000 ok? Die 12 km die ich täglich abspule, da schalte ich den Wagen nicht ab. Der läuft seine 15-30 Minuten durch und spult danach den Rückweg genauso ab. Reicht das wirklich nicht, um das Kondenswasser loszuwerden?
Zur OCC: die hat doch den Sinn, dass Kondenswasser vom Öl zu trennen. Ab dem Zeitpunkt des verbauens inklusive des Stopfens an der hinteren Entlüftung, dürfte sich doch auch das Problem mit der KGE erübrigt haben oder habe ich das falsch verstanden?
Das Knarzen ist weshalb auch immer weg. Mal schauen, ob es wiederkommt. Und zwecks Lack, habe mir einen Heber gekauft und werde selber lackieren an einem etwas wärmeren Tag. Die Kurzstrecken mit 3km lasse ich nun komplett aus und laufe die halbe Stunde zur Arbeit oder fahre je nach Wetter mit der Bahn.
@Zwei0: hast du eventuell Tipps wo ich mal nachschauen kann? Die Dämpfer und Federn sind 20000 km alt, Koppelstangen und Radlager 10000-15000.
@ichweißeswirklichnicht: wieviele km wären denn Empfehlenswert? Alle 3000? Oder sind 5000 ok? Die 12 km die ich täglich abspule, da schalte ich den Wagen nicht ab. Der läuft seine 15-30 Minuten durch und spult danach den Rückweg genauso ab. Reicht das wirklich nicht, um das Kondenswasser loszuwerden?
Zur OCC: die hat doch den Sinn, dass Kondenswasser vom Öl zu trennen. Ab dem Zeitpunkt des verbauens inklusive des Stopfens an der hinteren Entlüftung, dürfte sich doch auch das Problem mit der KGE erübrigt haben oder habe ich das falsch verstanden?
Das Knarzen ist weshalb auch immer weg. Mal schauen, ob es wiederkommt. Und zwecks Lack, habe mir einen Heber gekauft und werde selber lackieren an einem etwas wärmeren Tag. Die Kurzstrecken mit 3km lasse ich nun komplett aus und laufe die halbe Stunde zur Arbeit oder fahre je nach Wetter mit der Bahn.