30.12.2020, 23:45
Das sieht mir nach einem normalen (Bi-)Xenon-Scheinwerfer ohne Kurvenlicht aus.
Die Unterschiede sind rein äußerlich die, dass diese Scheinwerfer ein verchromtes,
hochglänzendes Innenleben besitzen, das der Adaptiven hingegen ist seidenmatt,
und besonders auffällig: der Tubus als Fortsetzung der SRA-Einheit ist schwarz im
Falle des Adaptivlichts, hier gut zu erkennen:
![[Bild: MINI-R55-R56-R57-LCI-Facelift-04.jpg]](https://cdn.bimmertoday.de/wp-content/uploads/MINI-R55-R56-R57-LCI-Facelift-04.jpg)
![[Bild: MINI-Cooper-S-Cabrio-R57-LCI-10.jpg]](https://cdn.bmwblog.com/wp-content/uploads/MINI-Cooper-S-Cabrio-R57-LCI-10.jpg)
![[Bild: MINI-Cooper-SD-Familie-R55-R56-R57-R60-01.jpg]](https://cdn.bimmertoday.de/wp-content/uploads/MINI-Cooper-SD-Familie-R55-R56-R57-R60-01.jpg)
Die Unterschiede sind rein äußerlich die, dass diese Scheinwerfer ein verchromtes,
hochglänzendes Innenleben besitzen, das der Adaptiven hingegen ist seidenmatt,
und besonders auffällig: der Tubus als Fortsetzung der SRA-Einheit ist schwarz im
Falle des Adaptivlichts, hier gut zu erkennen:
![[Bild: MINI-R55-R56-R57-LCI-Facelift-04.jpg]](https://cdn.bimmertoday.de/wp-content/uploads/MINI-R55-R56-R57-LCI-Facelift-04.jpg)
![[Bild: MINI-Cooper-S-Cabrio-R57-LCI-10.jpg]](https://cdn.bmwblog.com/wp-content/uploads/MINI-Cooper-S-Cabrio-R57-LCI-10.jpg)
![[Bild: MINI-Cooper-SD-Familie-R55-R56-R57-R60-01.jpg]](https://cdn.bimmertoday.de/wp-content/uploads/MINI-Cooper-SD-Familie-R55-R56-R57-R60-01.jpg)
![[Bild: Mini-Cooper-SD-729x486-6d853e98f69a4ae2.jpg]](https://i.auto-bild.de/ir_img/1/0/6/1/7/1/8/Mini-Cooper-SD-729x486-6d853e98f69a4ae2.jpg)