16.01.2021, 18:39
Klar ist eine Anwendung mit Kosten verbunden - da ich mittlerweile genug Sonden für die Verabreichung vom Fett habe.... sind bei mir die Kosten überschaubar geworden. Für das Fett muss ich halt den üblichen Preis bezahlen - die Anwendung erfolgt dann in der Werkstatt (Schreinerei) nach Ausbau der Innenausstattung, Zierrat und Verkleidungen aussen.
In alle verfügbaren Löcher wird das Fett appliziert. Nötigenfalls bohre ich auch noch weitere Löcher, sofern die Statik von der Karosse dabei nicht verschlechtert wird.
Der Rostschutz ist mir immer wichtig an den Wagen, habe seinerzeit bei Mike Sanders einen ersten alten Mini konservieren lassen - und dabei gut gelernt wie das selbst machbar ist.
Bissl herausfliesendes Fett im Sommer auf dem Parkplatz mit vollem
schein ist mir lieber wie ein Rostfleck im Blech.
In alle verfügbaren Löcher wird das Fett appliziert. Nötigenfalls bohre ich auch noch weitere Löcher, sofern die Statik von der Karosse dabei nicht verschlechtert wird.
Der Rostschutz ist mir immer wichtig an den Wagen, habe seinerzeit bei Mike Sanders einen ersten alten Mini konservieren lassen - und dabei gut gelernt wie das selbst machbar ist.
Bissl herausfliesendes Fett im Sommer auf dem Parkplatz mit vollem