08.02.2021, 13:09
Mittlerweile wurde festgestellt, dass der falsche Steuerkettensatz verbaut wurde. Dieser war zwar einigermaßen passend, aber nicht für den Works zugelassen. Der Kettenspanner hatte jedenfalls die falsche Länge.
Das Geräusch ist nach dem Einbau des zugelassenen Satzes leider immer noch da, zwar etwas leiser, aber vorhanden.
Besteht die Möglichkeit, dass durch den falschen Kettenspanner die Kette evtl. zu stramm war und sich das auf ein weiteres Bauteil ausgewirkt hat (und diese nur beschädigt ist), da ich mit dem falschen Satz sicher 3000 km gefahren bin?
Grüße.
Das Geräusch ist nach dem Einbau des zugelassenen Satzes leider immer noch da, zwar etwas leiser, aber vorhanden.
Besteht die Möglichkeit, dass durch den falschen Kettenspanner die Kette evtl. zu stramm war und sich das auf ein weiteres Bauteil ausgewirkt hat (und diese nur beschädigt ist), da ich mit dem falschen Satz sicher 3000 km gefahren bin?
Grüße.