10.02.2021, 19:17
Na ja, allein deswegen braucht der MINI keine Werkstatt - aber in dieser könnte er an- oder abtauen, falls Dich Dein MINI weiterhin nur auf der falschen Seite
einsteigen läßt. Parkhaus von nem Einkaufszentrum, Stadtgarage in der Nähe?
Sollte die Tür mal wieder öffnen, dann den Bereich um das Drehfallenschloss gut trocknen und die Gummidichtung mit Pflegemittel behandeln.
Mitter der 80er hatte ich mal 3 Tage lang selbiges Problem bei einem 4-türer, tagsüber nicht wärmer als -10 Grad und meist ließ sich nur eine Tür öffnen. Nach einer Stunde fahrt in der Großstadt ging dann mal eine andere Tür auf und immer wieder mal auch die Fahrertür - zumindest wenn ich aussteigen wollte.

Sollte die Tür mal wieder öffnen, dann den Bereich um das Drehfallenschloss gut trocknen und die Gummidichtung mit Pflegemittel behandeln.
Mitter der 80er hatte ich mal 3 Tage lang selbiges Problem bei einem 4-türer, tagsüber nicht wärmer als -10 Grad und meist ließ sich nur eine Tür öffnen. Nach einer Stunde fahrt in der Großstadt ging dann mal eine andere Tür auf und immer wieder mal auch die Fahrertür - zumindest wenn ich aussteigen wollte.
R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"
Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur"