06.04.2021, 20:21
Hab jetzt mal alles durchgemessen. Der Lambdawert ist bei Volllast bei 0,84 bis 0,85 bei kompletter Gaswegnahme im Schub bei konstanten 1,00
Im Leerlauf steht der Wert bei ca. 0,76 und bei leichter Beschleunigung (z.B. leichte Steigung) klettert der Wert bis 1,20 - 1,23
Teillast ist um die 0,97
Die Gemischadaption additiv ist immer bei 0,00 egal wie gefahren wird. Die Adaption Multi steht im Leerlauf und Teillast bei 1,00 und bei Vollast 1,01
Heute lief er die 30km etwas ruckelig als hätte er Aussetzer, der Fehlerspeicher blieb aber sauber. Das Wetter war entgegen die letzten Tage kalt und feucht.
Im Leerlauf steht der Wert bei ca. 0,76 und bei leichter Beschleunigung (z.B. leichte Steigung) klettert der Wert bis 1,20 - 1,23
Teillast ist um die 0,97
Die Gemischadaption additiv ist immer bei 0,00 egal wie gefahren wird. Die Adaption Multi steht im Leerlauf und Teillast bei 1,00 und bei Vollast 1,01
Heute lief er die 30km etwas ruckelig als hätte er Aussetzer, der Fehlerspeicher blieb aber sauber. Das Wetter war entgegen die letzten Tage kalt und feucht.
__________________________________________________________________________
Mini Cooper S R56 - Bj.11/2006 im Besitz seit 03/2008 - Gewindefahrwerk Fichtel&Sachs - Akrapovic Evolution Komplettanlage - 18" BBS CS001 weiß pulverbeschichtet - neue Stripes
Mini Cooper Works Cabrio F57 - Bj.09/2017 seit 04/2022 - thundergrey - KW V1 - Remus mit Downpipe - 18” OZ Superleggera - GP2 Tacho