07.04.2021, 05:22
Teillast könnte schon passen, Vollast OK, aber Leerlauf prüfe ich heute Abend nochmal, denke nicht dass ich mich vertan hab. Sicher ist sicher!
Nein, er bringt keine Fehler mehr seit dem Tausch des Nockenwellensensors!
Was sagt in dem Fall die Gemischadaption aus? Additiv regt sich absolut gar nichts und multiplikativ nur zwischen 1,00 und 1,01
Der gefühlt leicht unsaubere etwas ruckelige Lauf macht mich etwas stutzig, war vorgestern bei Trockenheit nicht spürbar. Aber: Keine Fehler oder Aussetzererkennung!
Nein, er bringt keine Fehler mehr seit dem Tausch des Nockenwellensensors!
Was sagt in dem Fall die Gemischadaption aus? Additiv regt sich absolut gar nichts und multiplikativ nur zwischen 1,00 und 1,01
Der gefühlt leicht unsaubere etwas ruckelige Lauf macht mich etwas stutzig, war vorgestern bei Trockenheit nicht spürbar. Aber: Keine Fehler oder Aussetzererkennung!