12.05.2021, 07:19
Die Pumpe hart sich bei mir oft bemerkbar gemacht wenn ich z.B. auf die Autobahn auffahren wollte. Beim volllast beschleunigen gab es einen kurzen Ruck, als würde die Spritzufuhr kurz aussetzen, dann kam die MKL manchmal.
Zur Kühlmittel Temperatur, die ist normal so über 100 Grad, ist wegen der Abgasnorm, wenn du in den Vollastbereich kommst macht das Thermostat voll auf, dadurch geht die Temperatur schlagartig auf 80-90 Grad, ist normal.
Ausser bei den GP Modellen hier ist ein anderes Kühlmanagement programmiert, die fahren meines Wissens permanent um die 82-84 Grad.
Zur Kühlmittel Temperatur, die ist normal so über 100 Grad, ist wegen der Abgasnorm, wenn du in den Vollastbereich kommst macht das Thermostat voll auf, dadurch geht die Temperatur schlagartig auf 80-90 Grad, ist normal.
Ausser bei den GP Modellen hier ist ein anderes Kühlmanagement programmiert, die fahren meines Wissens permanent um die 82-84 Grad.

