12.05.2021, 12:21
Beim r56 würde ich daffy recht geben, die haben Probleme mit der Kette.
Beim r53 sind oftmals nur die Spanner kaputt,
Ich hab bei 100tkm meine Kette getauscht, längung maximal 1mm. Ist nur rausgeflogen, weil der Kopf sowieso runter war.
Um auf Nummer sicher zu gehen, Kettenkastendeckel runter und gucken wie weit der Spanner ausfedert.
Wieviele km hat er denn gelaufen?
Auf jeden Fall ist es besser den Spanner zu tauschen, als garnix zu machen.
Beim r53 sind oftmals nur die Spanner kaputt,
Ich hab bei 100tkm meine Kette getauscht, längung maximal 1mm. Ist nur rausgeflogen, weil der Kopf sowieso runter war.
Um auf Nummer sicher zu gehen, Kettenkastendeckel runter und gucken wie weit der Spanner ausfedert.
Wieviele km hat er denn gelaufen?
Auf jeden Fall ist es besser den Spanner zu tauschen, als garnix zu machen.