12.05.2021, 17:10
Ich hatte das Auto am Montag zur Diagnose des Problems nochmal bei meiner freien Werkstatt abgegeben und ich hab es eben wieder abgeholt. Dort ist der Fehler in der Zeit trotz mehrerer Kalt-/Warmstarts nur 1x aufgetreten. Man hat mir gesagt der Fehler wäre wohl auf das Niederdrucksystem zurückzuführen, aber alle Messwerte wären ganz normal, daher wissen man nicht wo das Problem liegt (netterweise ohne die 1,5 Stunden Diagnosezeit in Rechnung zu stellen).
Es gab die Empfehlung direkt zu einem Mini Spezialisten oder Mini zu fahren. Als ich das Auto eben abgeholt habe hat die Drehzahl nach dem Starten etwas geschwankt und der Motor lief scheinbar nicht ganz rund, allerdings nach einem kurzen Gasstoss war alles wieder ok. MKL ist leer geblieben und Fehlerspeicher ebenfalls.
Danke!
Es gab die Empfehlung direkt zu einem Mini Spezialisten oder Mini zu fahren. Als ich das Auto eben abgeholt habe hat die Drehzahl nach dem Starten etwas geschwankt und der Motor lief scheinbar nicht ganz rund, allerdings nach einem kurzen Gasstoss war alles wieder ok. MKL ist leer geblieben und Fehlerspeicher ebenfalls.
Danke!