15.05.2021, 00:15
(13.05.2021, 18:39)woolie schrieb: Hast du den Querträger - also das Metal bearbeiten müssen?
Vermutlich Löcher rein - oder reichte der Schaumkörper bei deinem Countryman in der Tiefe aus?
Ehrlich gesagt wollte ich die Stoßstange nicht vorher abbauen, denn ich hab ja eine Neue grundierte gekauft.
(Vermutlich muss ich es doch abbauen) - oder ich lege die Sensoren etwas tiefer rein - wo halt Platz ist und der Winkel zur Straße dennoch passt.
Danke und Gruß
woolie
Ja, ich musste den Querträger bearbeiten.. Ich habe aber auch nichts von einem Styroporteil dahinter gesehen.. direkt hinter dem Plastik ist der Stahlträger 😎
Ich vermute ganz einfach, dass das PDC-Steuergerät unter einer bestimmten Geschwindigkeit einfach nur einen Signal bekommt, der ihn aus dem "Schlaf" zurück holt.. der Taster im E90 und den Anderen dient ja nur dazu, die vorderen Sensoren zu deaktivieren, und nicht diese aus dem "Schlaf" zu holen..
Wenn ein echter Codierer aus dem Raum München dies liest, bitte kontaktieren mich, würde die Nachrüstung gerne mit der Codierung komplettieren 🤣🤣