15.05.2021, 18:37
Genau das. Das Einfachste dürfte es sein, zunächst nach einem Wackelkontakt
oder Kabelbruch der Zuleitungen zum KMT-Geber zu suchen. Ggf. zieht man eine
zweite (neue und damit nicht unter Kabelbruchverdacht stehende) Leitung parallel.
ps
Bei solchen Fragen macht immer Sinn, exakte Angaben zum Motor zu machen,
selbst man zunächst noch gar nicht absehen kann, ob es einen Unterschied macht.
Ich sehe im Profil einen Cooper S. N14 oder N18? Gab es da nicht mal ein neues
Thermostatgehäuse mit einer Änderung des KMT-Gebers? Wurde das Thermostat-
gehäuse schon einmal erneuert?
oder Kabelbruch der Zuleitungen zum KMT-Geber zu suchen. Ggf. zieht man eine
zweite (neue und damit nicht unter Kabelbruchverdacht stehende) Leitung parallel.
ps
Bei solchen Fragen macht immer Sinn, exakte Angaben zum Motor zu machen,
selbst man zunächst noch gar nicht absehen kann, ob es einen Unterschied macht.
Ich sehe im Profil einen Cooper S. N14 oder N18? Gab es da nicht mal ein neues
Thermostatgehäuse mit einer Änderung des KMT-Gebers? Wurde das Thermostat-
gehäuse schon einmal erneuert?