Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Keine Kompression auf dem 3. Zylinder durch defekten Injektor?
#1

Hallo, 
nach dem ich an meinem originalmotor einen defekt durch Kettenschaden hatte, habe ich mir einen nackten gebrauchten Motor gekauft. Ich habe die ganzen Teile wie Injektoren, Lichtmaschine Anlasser vom alten Motor umgebaut. Dann ging die HDP kaputt und die rote Lampe ging an/ aus. Nachdem ich alles wieder am laufen hatte, lief er wieder wie früher. Allerdings ging die rote Lampe doch manchmal an und wieder aus. Bis eines Tages er gar nicht mehr richtig lief, bzw. auf 3 Zylindern. Habe seit dem am Auto nix gemacht. Bekannte sagen, es könnte an den gebrauchten Injektoren liegen, die das Ventil verbrannt haben. Hatte jemand schonmal so einen Fehler, das defekte Injektoren solche Schäden verursacht haben? Ventil weg gebrannt? 
Gruß Frank
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Keine Kompression auf dem 3. Zylinder durch defekten Injektor? - von F_Vau - 24.05.2021, 18:52
RE: Keine Kompression auf dem 3. Zylinder durch defekten Injektor? - von Tomelino - 24.05.2021, 20:44
RE: Keine Kompression auf dem 3. Zylinder durch defekten Injektor? - von Zwei0 - 24.05.2021, 21:01
RE: Keine Kompression auf dem 3. Zylinder durch defekten Injektor? - von F_Vau - 20.06.2021, 14:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand