04.06.2021, 19:20
Sodala
der Umbau ist fast abgeschlossen.
Die Programmierung hat auch soweit geklappt, dass das PDC und alle Sensoren erkannt wurden - FA Auftrag $508.
Noch hab ich allerdings das Problem, das weder optisch übers Navi CCC ein Bild noch über die Lautsprecher ein Ton ausgegeben wird.
Die Steuergeräte CAS, FRM und Kombi hab ich leer codiert.
Ich vermute daher eine Einstellungssache. Vermutlich liegt es daran das ja keine extra Lautsprecher verbaut wurden.
Vermutlich muss ich auch noch die Steuergeräte CHOST, CAPPL und CGATE leer programmieren.
Grüße woolie
PS: Falls jemand Ideen und Infos haben sollte - immer her damit!
der Umbau ist fast abgeschlossen.
Die Programmierung hat auch soweit geklappt, dass das PDC und alle Sensoren erkannt wurden - FA Auftrag $508.
Noch hab ich allerdings das Problem, das weder optisch übers Navi CCC ein Bild noch über die Lautsprecher ein Ton ausgegeben wird.
Die Steuergeräte CAS, FRM und Kombi hab ich leer codiert.
Ich vermute daher eine Einstellungssache. Vermutlich liegt es daran das ja keine extra Lautsprecher verbaut wurden.
Vermutlich muss ich auch noch die Steuergeräte CHOST, CAPPL und CGATE leer programmieren.
Grüße woolie
PS: Falls jemand Ideen und Infos haben sollte - immer her damit!
2 x Mini Clubman S, Ducati 999, Streetfighter 1098, Monster 796, JEEP Crand Cherokee, Chrysler 300C, Renault Avantime