02.07.2021, 15:07
Das letzte Foto entstand heute Morgen in der Nähe von Kochel am See. Das war aber lediglich ein kurzer Zwischenstopp, für Leute die seit zwei Jahren keine Berge mehr gesehen haben.
Also quasi für mich.
Die Reise führte uns weiter bis nach Österreich, wo ein Parkplatz mitten in Sölden, von der MINI-Fraktion in in Beschlag genommen wurde.
Da durften wir natürlich nicht fehlen.
MMD 2021, klein aber fein!
![[Bild: attachment.php?aid=75319]](https://www.mini2.info/attachment.php?aid=75319)
Übrigens, die beiden Jungs auf dem Foto oben, habe ich vor über zehn Jahren im Forum kennen gelernt. Wie einige andere sehr nette Leute übrigens auch.
Also, seid nett zueinander. Da können nämlich wirklich sehr schöne Freundschaften draus entstehen. 🍀
Also quasi für mich.

Die Reise führte uns weiter bis nach Österreich, wo ein Parkplatz mitten in Sölden, von der MINI-Fraktion in in Beschlag genommen wurde.
Da durften wir natürlich nicht fehlen.
MMD 2021, klein aber fein!
Übrigens, die beiden Jungs auf dem Foto oben, habe ich vor über zehn Jahren im Forum kennen gelernt. Wie einige andere sehr nette Leute übrigens auch.
Also, seid nett zueinander. Da können nämlich wirklich sehr schöne Freundschaften draus entstehen. 🍀