06.07.2021, 18:36

Offizieller Tunnelrabauke, sicher einer der ersten seiner Art. Hat übrigens nichts damit zu tun, in einem Tunnel einfach nur Krach zu erzeugen. Ob ihr es glaubt oder nicht, davon bin ich nämlich gar kein Freund.
Und yoooh Daniel, hab mich auch sehr gefreut. 😊 Überhaupt war das ein ganz tolles Wochenende. Vielleicht schreibe ich demnächst noch ein paar Zeilen mehr dazu, aber im Moment, bin ich ja noch etwas unterwegs, da mag ich nicht…
Und dass Du meinen Transporter morgens um 8:00 Uhr nicht vorm Hotel hast stehen sehen, lag einfach daran, dass er in der Tiefgarage stand. 😜
Ansonsten möchte ich aber noch gerne hervorheben, dass ich mal wieder der einzige Miniac war, der mit einem R55 in Sölden auftauchte.
Somit war unser Lambo, dessen Fahrer aus historischen Gründen an unserem Wochenende teilnehmen durfte, als Exot nicht so allein am Start. 😎
Der Fahrer versicherte mir übrigens, dass es ihm mit seinem ehemaligen GP2 , mehr Freude bereitet hat, durch die Berg zu kacheln.
Und das war nicht nur so daher gesagt, sondern klang absolut glaubwürdig.
Da kannste mal sehen….
Ach & übrigens…..
Lasst euch keinen erzählen, dass mit diesen neuartigen Waschzetteln, funktioniert nicht wirklich.
Der Bock wurde trotzdem total dreckig. ☠️