29.11.2021, 18:53
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Der Lenkwinkel wird doch sowieso erfasst, allein schon fürs (zu diesem Zeitpunkt
der Einführung des adapt. Lichts längst serienmäßige) DSC, aber auch für die EPS.
Zusätzliche Sensorik braucht es fürs Kurvenlicht also nicht, und für die geschwindig-
keitsabhängige Leuchtweitenregulierung ebenfalls nicht. Falls das Ding auch Schlecht-
wetterlicht kann (ich meine ja), dann geht das über den Regen- und Lichtsensor, der
dann ggf. für die Bestellung Voraussetzung gewesen sein dürfte. Das muss selbstver-
ständlich nicht heißen, dass nicht doch zwei oder mehr Leitungen zu ziehen sind. Ich
gehe sogar schwer davon aus, schließlich muss ein weiterer Steuermotor fürs Kurven-
schwenken versorgt werden. Das wäre alles direkt an den beiden Probanden zu ver-
gleichen. Beide nebeneinander stehen zu haben ist schon mal eine enorme Hilfe, aber
man sollte auch ein Minimum an Ahnung haben, bevor man was auseinanderpflückt.
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Der Lenkwinkel wird doch sowieso erfasst, allein schon fürs (zu diesem Zeitpunkt
der Einführung des adapt. Lichts längst serienmäßige) DSC, aber auch für die EPS.
Zusätzliche Sensorik braucht es fürs Kurvenlicht also nicht, und für die geschwindig-
keitsabhängige Leuchtweitenregulierung ebenfalls nicht. Falls das Ding auch Schlecht-
wetterlicht kann (ich meine ja), dann geht das über den Regen- und Lichtsensor, der
dann ggf. für die Bestellung Voraussetzung gewesen sein dürfte. Das muss selbstver-
ständlich nicht heißen, dass nicht doch zwei oder mehr Leitungen zu ziehen sind. Ich
gehe sogar schwer davon aus, schließlich muss ein weiterer Steuermotor fürs Kurven-
schwenken versorgt werden. Das wäre alles direkt an den beiden Probanden zu ver-
gleichen. Beide nebeneinander stehen zu haben ist schon mal eine enorme Hilfe, aber
man sollte auch ein Minimum an Ahnung haben, bevor man was auseinanderpflückt.
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