08.01.2022, 23:28
(08.01.2022, 12:36)ognif schrieb:(08.01.2022, 12:32)Coupeler schrieb: Sorry aber wenn Du die standard Klemmenbezeichnungen nicht kennst solltest Du lieber den Startknopf von einer Fachkraft anschließen lassen.
Da die Elektrik in moderneren Fahrzeugen heute nicht mehr so einfach ist (BUS Systeme etc.) kann man ganz schnell ganz viel in der Elektronik zerstören, das sollte Dir bewusst sein!
Destruktiv kann jeder...wie wäre es mal mit konstruktiv?
Ich glaube, du verwechselst da etwas. Nicht jeder Beitrag, der nicht hundertprozentig
deinen vorgefertigten Erwartungen entspricht, ist deshalb gleich auch "destruktiv".
Im Übrigen muss man es auch nicht besonders "konstruktiv" finden, dass du praktisch
jeden Tag ein neues Thema eröffnest. Meist sind es Dinge, die wir schon hundert mal
hatten. Das darfst du jetzt gerne wieder "destruktiv" finden und mich ganz ganz doof.
Und dabei erspare ich mir sogar die ketzerische Frage, ob dein Mini nicht ganz andere
Problemchen hat als den Einbau von Startknöpfen.

(08.01.2022, 12:39)ognif schrieb:(08.01.2022, 11:23)daffy_duck schrieb: https://de.wikipedia.org/wiki/Klemmenbezeichnung
Danke...ich würde sagen das war konstruktiv....
Ach ja, würdest du? Wie überaus gnädig von dir.

.