30.03.2022, 09:06
(26.03.2022, 16:04)ichweißeswirklichnicht schrieb: .
Keropur ist bestimmt kein Fehler. In milder Dosierung ist es auch in Aral Ultimate enthalten.
Allerdings würde ich keine Wunder erwarten, schon gar nicht in einem Direkteinspritzer. Die
beschriebenen Probleme könnten auch ganz andere Ursachen haben, und womöglich bringt
ein Herumkurieren an den Symptomen deshalb allenfalls leichte Milderung. Deshalb würde
ich mich auf eine saubere systematische und vollständige Diagnose einstellen, und zwar bei
jemandem, der sich mit diesen Motoren auskennt wie Krumm oder Gigamot. Steve hat leider
versäumt anzugeben wo er wohnt, sonst könnte man vielleicht auch konkretere Tipps geben.
Man muss Keropur nicht beim Ausbeuter Amazon kaufen, das gibt's auch anderswo. Beispiel:
https://www.oil-center.de/additive-kfz-b...zinadditiv
Hab gestern mal 2 Dosen bestellt. Oil-Center verkauft auch über Amazon zum gleichen Preis.
.