16.06.2022, 09:52
Jeder in der Familie fährt die Autos sanft warm, aber dann hat keiner in unserer Familie einen sehr zarten Gasfuß. Die Verbräuche die hier genannt werden erreiche ich nur bei 80km/h im 6. Gang auf der Bahn. Da schaut der Momentanverbrauch dann super aus. Das hält aber keiner in der Familie lange durch. Wie gesagt, leider wird dieser Mini im Moment überwiegend auf Kurzstrecke kürzer als 3km bewegt. Ich hoffe ich bekomme den Wagen mal für eine kleine Tour zur Verfügung gestellt und werde dann noch mal berichten. Bis ich nicht selber mal den Verbrauch rausgefahren habe mache ich mir mal keine Sorgen vor allem nicht weil das Kerzenbild sehr gut aussieht und auch die Einlasskanäle mehr oder weniger ohne Rußbildung waren. ICh mache auch mal eine VErbrauchsbestimmung auf die herkömmliche Art und vergleiche dann.
Ich melde mich mal in einem Monat hier wieder.
Kann man eigentlich den bisherigen Durchschnittsverbrauch irgendwie löschen so dass man einen neue Anfang machen kann?
Ich melde mich mal in einem Monat hier wieder.
Kann man eigentlich den bisherigen Durchschnittsverbrauch irgendwie löschen so dass man einen neue Anfang machen kann?
Ein Leben ohne Drehbank ist vorstellbar, aber sinnlos!