21.03.2005, 14:42
BMW Faude Tuttlingen,
also MINI-Verkäuferin Frau Weizenägger, super nett und auch kompetent, als ich total verstrahlt das erste mal bei ihr war hat sie sich super darum gekümmert das ich so schnell wie möglich einen gebrauchten MINI in meiner Preisklasse bekommen habe.
Als ich den one dann angeschaut habe hat sie mir gleih die Feler aufgezählt und gemeint das dies dann alles repariert wird, so war es auch, wegen einem kleinen steinschlag (ich und mein dad haben den nichmal gesehen) wurde die komplette Motorhaube neu lackiert.
Als ich dann mit meinem Getriebeschaden in der Werkstatt war war Sie leider im Urlaub, der Mini war nach der Reparatur super gerichtet, poliert sogar innen tiptop, obwohl er davor wie ne Sau aussah.
Als die gute Frau dann wieder aus dem Urlaub da war hat sie mich sofort angerufen und sich sogar für den schaden entschuldigt!
Auch die Werkstattmeister/mitarbeiter sind meist supernett, ich steh meistens bei denen neben dem auto beobachte und löchere die mit fragen aber selbst dann sind die voll locker drauf.
Das einzigste was n bissle schade ist ist das auf Antwortemails immer mindestens 2 Tage gewartet werden muss, aber es kommt imme etwas zurück und wen´snur eine bestätigung ist.
Alles in allem +++++
Elton
also MINI-Verkäuferin Frau Weizenägger, super nett und auch kompetent, als ich total verstrahlt das erste mal bei ihr war hat sie sich super darum gekümmert das ich so schnell wie möglich einen gebrauchten MINI in meiner Preisklasse bekommen habe.
Als ich den one dann angeschaut habe hat sie mir gleih die Feler aufgezählt und gemeint das dies dann alles repariert wird, so war es auch, wegen einem kleinen steinschlag (ich und mein dad haben den nichmal gesehen) wurde die komplette Motorhaube neu lackiert.
Als ich dann mit meinem Getriebeschaden in der Werkstatt war war Sie leider im Urlaub, der Mini war nach der Reparatur super gerichtet, poliert sogar innen tiptop, obwohl er davor wie ne Sau aussah.
Als die gute Frau dann wieder aus dem Urlaub da war hat sie mich sofort angerufen und sich sogar für den schaden entschuldigt!
Auch die Werkstattmeister/mitarbeiter sind meist supernett, ich steh meistens bei denen neben dem auto beobachte und löchere die mit fragen aber selbst dann sind die voll locker drauf.
Das einzigste was n bissle schade ist ist das auf Antwortemails immer mindestens 2 Tage gewartet werden muss, aber es kommt imme etwas zurück und wen´snur eine bestätigung ist.
Alles in allem +++++
Elton