21.09.2022, 12:39
(21.09.2022, 10:29)daffy_duck schrieb: Da kann ja was nicht stimmen.
Deine Misfire-Fehler sind um 81tkm rum aufgetreten. Wären sie danach nochmal aufgetreten, wären sie mit aktualisiertem km-Stand abgespeichert worden.
.....
Anyway, wie zum blauen F*ck kann ein Fehler bei über 200tkm gespeichert sein, wenn das Auto gar nicht so viel gelaufen hat?
Ob der Kleine schon über 200 Mm auf dem Kasten hat?
Ich will ja keine Panik machen, aber wem kommt nicht
zwangsläufig das Wörtchen "Manipulation" in den Sinn?
Ich würde es bei BMW prüfen lassen (und alle Schlüssel
mitbringen).
(21.09.2022, 10:29)daffy_duck schrieb: Der AUC-Fehler ist mal richtig interessant. War da nicht mal was, dass ein R56 sowas gar nicht hat? Ich bin mir gerade nicht sicher...
Doch doch. Frühe R56 und m.W. auch R55 hatten noch
AUC, bis BMW es dann eingespart hat. AUC ist genial,
ich hätte es auch gerne. In diversen VW und BMW hat
es immer 1A funktioniert.
(21.09.2022, 11:31)Schrauber schrieb: Letzte Woche gekauft, bei einem Händler? Dann bring ihn wieder dort hin zur Nachbesserung. Wenn privat melde dich beim Verkäufer und versuch weitere Informationen zu bekommen. Auch beim Privatkauf hast du gewisse Rechte.
Mein erster spontaner Gedanke. Wenn tatsächlich die Laufleistung
getürkt sein sollte, dann wird eine Anzeige sicherlich Erfolg haben.
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