23.10.2022, 15:34
Hallo Gemeinde,
ich habe einen R55 JCW und der hat jetzt dummerweise auf allen 4 Zylindern einen sog. Kolbenkipper
Nun habe ich mich mal bei diversen Motorbauern erkundigt......die Revisionen liegen alle in der Region 4000,- Euro aufwärst
Ein Teilehändler bietet einen Revidierten Motor ohne Anbauteile im Tausch gegen das Altteil für knapp 3500,- an
oder Ich kaufe mir für knapp 3000,- einen neuen Block bei BMW und Schraube meine ganzen alten Teile dran.....
Fragen über Fragen....was würdet Ihr machen?
ich habe einen R55 JCW und der hat jetzt dummerweise auf allen 4 Zylindern einen sog. Kolbenkipper
Nun habe ich mich mal bei diversen Motorbauern erkundigt......die Revisionen liegen alle in der Region 4000,- Euro aufwärst
Ein Teilehändler bietet einen Revidierten Motor ohne Anbauteile im Tausch gegen das Altteil für knapp 3500,- an
oder Ich kaufe mir für knapp 3000,- einen neuen Block bei BMW und Schraube meine ganzen alten Teile dran.....
Fragen über Fragen....was würdet Ihr machen?