12.11.2022, 17:03
(13.10.2022, 07:31)alfshumway schrieb: Sogar in Thailand (?) wurden MINI verkauft, vermutlich auch R55 - dann fotografierst eben hilfsweise einen von denen![]()
![]()
Schönen Urlaub und Aufenthalt
Danke Dir, es war ein Traumurlaub!🙏
Aber schnell setzt die Realität wieder ein und was steht ganz oben auf der Prio-Liste..?..
Ganz genau!
Aber bis auf den turnusmäßigen Ölwechsel, so alle +\-10000 km, liegt nix weiter an.
130.000 km hat er jetzt runter und läuft wie Döppcken.
Auch eine vom Doc durchgeführte intensive Nachschau nach Undichtigkeiten, oder irgendwelchen anderen bisher unbekannten Mängeln, verlief negativ.
Ich schreibe mir sämtliche Reparaturen usw. ebenfalls ins Serviceheft und bei der Durchsicht fiel mir vorhin auf, dass mittlerweile auch alle Teile wie z. B. Drosselklappe, Hochdruckpumpe, kompletter Kettenantrieb, Vanos-Steuereinheit, Zündspulen, Injektoren, Keilrippenriemen und noch einiges andere, mittlerweile ausgetauscht wurden, teilweise nur prophylaktisch..
Nur die Kupplung ist noch die alte und die macht sich nicht bemerkbar. Das finde ich recht erstaunlich, bei der Laufleistung bzw. der Leistung des Motors an sich.
Von mir aus, kann es so weiter gehen.😊