10.12.2022, 16:03
(10.12.2022, 09:08)daffy_duck schrieb: Domlager
Koppelstangen
Kostet beides nicht die Welt. Die Kosten für den nachträglichen Tausch sind zumindest bei den Domlagern deutlich höher.
Vorher in Augenschein nehmen und bei Bedarf tauschen:
Querlenkerbuchsen
Stabigummis
Vermessung nach Einbau nicht vergessen.
Ich würde sogar darüber hinaus gehen und generell auch alles
aus deiner zweiten Position ersetzen. QLL würde ich von Meyle
(HD-Serie) nehmen. Dazu auch Traggelenke und Spurstangen
oder zumindest die SS-Köpfe. Bleibt die Frage ob die Lenker an
der HA noch in Ordnung sind, aber man könnte sie ggf. immer
noch später erneuern, ohne wieder dieselbe Arbeit machen zu
müssen. An der VA ist es hingegen wichtiger, jetzt alles in einem
Abwasch zu erledigen.
Wir hatten dasselbe Thema auch schon, m.E. auch mit diversen
Teilenummern. Womöglich hatte ich mich dort auch schon dazu
geäußert.
Und falls das ST nicht fix sein sollte, dann würde ich ein Bilstein
B12 Pro einwerfen. M.E. ist es die bessere bzw. klügere Wahl, mit
erheblich besseren Dämpfern. Und wenn es auch eine weniger
heftige Tieferlegung sein darf: JCW-Zubehör-Federn zusammen
mit Bilstein B6- oder B8-Dämpfern. Genau das wäre meine Wahl.
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