09.02.2023, 13:45
Hallo,
ich komme aus Muc, und spiele mit dem Gedanken ein spaßiges, stylisches Stadtauto für Frau und Tochter zu kaufen und bin so auf den Mini gekommen
Jetzt soll er natürlich als Anfängerauto nicht allzu teuer sein, deshalb kommen eher so die BJe 2000-2008 in Frage ... wäre trotzdem nett,wenn er entweder das Panoramadach hätte oder gar das Cabrio wäre - so in der Art und unter 150 Tkm --- also wenn gerade jemand einen anbietet - gerne. Ich habe bei meiner bisherigen Suche leider auch schon einige mit Getriebeproblemen gesehen und dachte mir, ich schau mich deshalb vorher mal hier um, auf was ich sonst noch so beim Kauf achten muss - bin also dankbar für Hinweise bzgl. typischer Macken der Baujahre oder Generationenprobleme !
Und ja, die Suchfunktion hab ich benutzt - die ist halt wie in den meisten Foren nur solala schlau ... hab beispielsweise mal nach "Schwächen und Stärken der Mini Generationen oder Baujahre" gesucht und gleich garnichts gefunden... aber ich klicke mich auch durch...
GLG!
ich komme aus Muc, und spiele mit dem Gedanken ein spaßiges, stylisches Stadtauto für Frau und Tochter zu kaufen und bin so auf den Mini gekommen

Und ja, die Suchfunktion hab ich benutzt - die ist halt wie in den meisten Foren nur solala schlau ... hab beispielsweise mal nach "Schwächen und Stärken der Mini Generationen oder Baujahre" gesucht und gleich garnichts gefunden... aber ich klicke mich auch durch...
GLG!