24.02.2023, 09:10
Tja der Wagen war nun 1 1/2 Wochen in der Werkstatt und es ist es alles in Ordnung.
Naja bis auf das die Öldruckanzeige beim Starten nun über ne Minuten lang an bleibt.
Die Ölwanne wurde abgebaut und die Ölpumpe überprüft, dabei wurde
nochmal bestätigt, dass im Motor sehr viel neu gemacht wurde. Ausserdem wurde während des Motorstarts
der Öldruck gemessen und er war wohl bei 4BAR. Wobei ich halt glaube, dass war nachdem der Motor schon mal
gestartet wurde und da habe ich ja keine Probleme.
Leider traue ich dem Ganzen nicht so und nun werde ich den Wagen mal zu BMW direkt bringen.
Zusätzlich werde ich mir nen Öldruckanzeige einbauen, damit ich das selber überprüfen kann.
Werde jetzt mal schauen, ob ich dazu hier im Forum etwas dazu finde.
Wünsche allen einen ruhigen Freitag der Velmor

Naja bis auf das die Öldruckanzeige beim Starten nun über ne Minuten lang an bleibt.
Die Ölwanne wurde abgebaut und die Ölpumpe überprüft, dabei wurde
nochmal bestätigt, dass im Motor sehr viel neu gemacht wurde. Ausserdem wurde während des Motorstarts
der Öldruck gemessen und er war wohl bei 4BAR. Wobei ich halt glaube, dass war nachdem der Motor schon mal
gestartet wurde und da habe ich ja keine Probleme.
Leider traue ich dem Ganzen nicht so und nun werde ich den Wagen mal zu BMW direkt bringen.
Zusätzlich werde ich mir nen Öldruckanzeige einbauen, damit ich das selber überprüfen kann.
Werde jetzt mal schauen, ob ich dazu hier im Forum etwas dazu finde.
Wünsche allen einen ruhigen Freitag der Velmor